Patrick Güldenberg

Patrick Güldenberg, geboren 1979, hatte Engagements u.a. am DeutschenSchauSpielHausHamburg, am Thalia Theater Hamburg und am Schauspielhaus Zürich, wo er bis 2013 festes Ensemblemitglied war. Danach spielte er an der Volksbühne in Berlin sowie am Berliner Ensemble. Im Kino war er z.B. in der Komödie »Wir sind die Neuen« von Ralf Westhoff zu sehen.

Neuigkeiten

30. November 2022

DAV steht mit 10 Titeln auf der Longlist des »Deutschen Hörbuchpreises 2023«

DAV steht mit 10 Titeln auf der Longlist des »Deutschen Hörbuchpreises 2023«! Aus insgesamt 351 eingereichten Produktionen haben die Juror:innen eine Vorauswahl getroffen, die im weiteren Verlauf Grundlage der Nominierungsentscheidung ist. Die Nominierten (Shortlist) werden voraussichtlich am 13. Dezember 2022 veröffentlicht. Die Bekanntgabe der Preisträger:innen erfolgt in der Preisverleihungssendung auf WDR 5 am Dienstag, 28. Februar 2023. ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover