Tobias Moretti

Tobias Moretti, geboren 1959 in Gries am Brenner, ist ein erfolgreicher Film- und Theaterschauspieler. Nach seiner Theaterausbildung war er festes Ensemblemitglied an vielen renommierten Theatern, u.a. bei den Münchner Kammerspielen und am Wiener Burgtheater. Moretti erhielt nicht nur zahlreiche Auszeichnungen für seine Darbietungen im Theater, auch für seine Rollen in diversen Film- und Fernsehproduktionen wurde er mehrfach prämiert. Bekannt geworden ist er vor allem durch seine Rolle als Hauptermittler in der Serie »Kommissar Rex«. Er lebt mit seiner Familie auf einem alten Bauernhof in der Nähe von Innsbruck.

Hörbuchtitel

Trakl-Sound. Gedichte


mp3-CD • Download

Gekürzte Lesung mit Tobias Moretti, Max von der Groeben, Albrecht Schuch u.a.
0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover