Christoph Luser

Christoph Luser, geboren 1980 in Graz, studierte Schauspiel an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz und spielte ab 2000 am Düsseldorfer Schauspielhaus. 2001 wurde er von »Theater heute« zum Nachwuchsschauspieler des Jahres gekürt. Weitere Nennungen folgten 2004 und 2005. Auch in Film und Fernsehen ist er regelmäßig aktiv.

Hörbuchtitel

Neuigkeiten

29. Dezember 2020

DAV 1x auf hr2-Hörbuchbestenliste Januar 2021

DAV ist 1x auf der hr2-Hörbuchbestenliste Januar 2021 gelistet. Platz 4: Malina, von Ingeborg Bachmann Jurybegründung: ›Es war Mord.‹ Mit diesem berühmt gewordenen Satz endet der rätselhafte Liebesroman von Ingeborg Bachmann, der in einer meisterhaften Komposition aus inneren Monologen, Märchen, Briefen, fiktiven Dialogen und Telefonaten von einer ungewöhnlichen Dreiecksgeschichte erzählt. Das Hörspiel (Bearbeitung und Regie: ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover