Christoph Maria Herbst

Christoph Maria Herbst, geboren 1966 in Wuppertal, wurde für seine Rolle in der Serie »Stromberg« mit dem Grimme-Preis und dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Er brillierte zudem in zahlreichen Filmen, zuletzt in der Verfilmung des Bestsellers »Er ist wieder da«.

Hörbuchtitel

Anleitung zum Unglücklichsein


CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Christoph Maria Herbst

Märchenland für alle


mp3-CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Annette Frier, Christoph Maria Herbst, Abak Safaei-Rad u.a.

Still


CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Christoph Maria Herbst

Neuigkeiten

01. Februar 2020

DAV steht 5x auf der hr2-Hörbuchbestenliste Februar 2020

DAV dominiert die hr2-Hörbuchbestenliste Februar 2020 mit gleich fünf Titeln! Platz 1: Gesang der Fledermäuse mit Angelika Thomas Aus der Jurybegründung: »Dieser 2011 auf Deutsch erschienene skurril-philosophische Roman ist das erste Werk, das als Hörbuch  der Literaturnobelpreisträgerin erscheint. Weit mehr als ein Krimi, hören wir den inneren Monolog – bravourös von Angelika Thomas intoniert – ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover