Alle Neuigkeiten

DAV 2x auf Longlist der Jahrespreise 2017 des »Preis der deutschen Schallplattenkritik«

Wir freuen uns sehr! DAV wurde zwei Mal auf die Longlist der Jahrespreise 2017 des »Preis der deutschen Schallplattenkritik« gesetzt:

Die Liste umfasst 91 herausragende Produktionen aus den letzten achtzehn Monaten. Welche Titel davon das Rennen machen werden, wird zeitnah bekannt gegeben.
Die Longlist kann man hier als PDF herunterladen:  http://www.schallplattenkritik.de/pressebereich

Der „Preis der deutschen Schallplattenkritik“ e.V. ist ein unabhängiger Zusammenschluss von deutschsprachigen Kritikern. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt, er finanziert sich durch Spenden und freut sich über jegliche Unterstützung. Der PdSK wird gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.

 

0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover